HBO-Serie „True Detective“ ab 13. Januar bei Sky

3
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue HBO-Serie „True Detective“ mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey startet bereits im Januar bei Sky. Über Sky Go und Sky Anytime stehen die Folgen unmittelbar nach US-Ausstrahlung auch in Deutschland zur Verfügung. Die deutsche Fassung folgt später auf Sky Atlantic.

Im Januar 2014 steht bei Sky ein neues Highlight aus dem Hause HBO auf dem Programm. Mit der Serie „True Detective“ startet eine Krimiserie, in der zwei Ermittler einen Fall über 17 Jahre verfolgen. Die Hauptrollen der beiden Detectives Martin Hart und „Rust“ Cole sind dabei mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey hochkarätig besetzt.

Doch auch der sonstige Cast von „True Detective“ kann sich mit Michelle Monaghan („Gone Baby Gone“), Tory Kittles („Sons of Anarchy“) und Michael Potts („The Wire“) sehen lassen. Für die Erzählung der Story setzt die Serie vor allem Auf Rückblenden. So verfolgt der Zuschauer die Ermittler Hart und Cole, die 2012 unabhängig voneinander zu einem Verbrechen befragt werden, an dem sie 17 Jahre zuvor gearbeitet haben.
 
Gezeigt werden die acht Episoden der Serie ab dem 13. Januar in der Originalfassung unmittelbar nach der US-Ausstrahlung über Sky Go. Einen Tag später sind die Folgen auch auf Sky Anytime abrufbar. Die synchronisierte Fassung gibt es schließlich ab April 2014 auf dem Seriensender Sky Atlantic zu sehen.
 
Zur Homepage von Sky Deutschland[ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: HBO-Serie "True Detective" ab 13. Januar bei Sky Und wo ist es? Ich suche es vergeblich im Sky Go Portal....
  2. AW: HBO-Serie "True Detective" ab 13. Januar bei Sky Auf Sky Anytime könnte es bei mir sein. Könnte! Ich habe gerade bei "Neustarts/Serie" nachgesehen ... bin aber noch am Scrollen. Mal sehen, was da unten noch kommt, falls ich das Ende von Mob City jemals erreiche.
  3. AW: HBO-Serie "True Detective" ab 13. Januar bei Sky Oh cool, ich sehe Woody Harrelson gerne. Da werde ich definitiv reingucken!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum