Helene Fischer diese Woche in Silbereisen-Show zu Gast

20
271
Helene Fischer
© Kristian Schuller / Universal Music
Anzeige

Wenn Florian Silbereisen die 100. Ausgabe seiner „Feste“-Shows feiert, ist auch seine Ex-Freundin Helene Fischer dabei.

Anzeige

Neben anderen Größen der Branche wird die Schlagersängerin am Samstag in der vorab aufgezeichneten ARD-Show „Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100!“ zu sehen sein. Ausstrahlung der Musiksendung ist am Samstagabend um 20.15 Uhr im Ersten. Auch Schlager-Ikone Jürgen Drews ist zu Gast.

Abschiedsshow für Jürgen Drews erst 2023 im TV

Während Zuschauerinnen und Zuschauer am Samstag Silbereisens Schlagerjubiläum mit Helene Fischer vor dem Fernseher verfolgen, wird in Leipzig eine Abschiedsshow für Drews aufgezeichnet. Ihr Ausstrahlungstermin steht nach Angaben des MDR (Mitteldeutschen Rundfunks) noch nicht fest, liege jedoch nicht mehr in diesem Jahr.

Der 77-jährige Drews hat kürzlich ein Abschiedskonzert im österreichischen Ellmau gegeben und schon vor Monaten angekündigt, sich zurückziehen und auch von der TV-Bühne verabschieden zu wollen.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • helenefischer: © Kristian Schuller / Universal Music
Anzeige

20 Kommentare im Forum

  1. Ok wird aufgezeichnet und bis zum Helene Fischer Auftritt vorgespult. Dürfte dann auch der mit der Quotenspitze sein. Rest juckt mich nicht mehr.
  2. Junge, Junge, muss immer innerlich schmunzeln, wenn ich deine Fischer-Beiträge sehe. Dem Nick nach zu urteilen noch keine 40 und sich so einen Schund antun und der Kommerzialisierung zum Opfer fallen, der Fischer indirekt die Taschen vollmachen. Was würde wohl eine Frau beim Date denken, wenn du mit Helene Fischer ankommst?
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum