Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

111
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Helene Fischer wird wohl im Zukunft beim ZDF zu sehen sein. Laut einem Medienbericht wird die Sängerin ihr Engagement bei der ARD beenden und zum Zweiten wechseln.

Schlagerstar und Entertainerin Helene Fischer wird die ARD verlassen und zum ZDF wechseln. Die berichtet „Spiegel Online“ am Freitag unter Berufung auf Senderkreise. Fischer war im Ersten zuletzt mit einer vom MDR produzierten Weihnachtsshow zu sehen gewesen. Gerüchte um eine Trennung von der ARD hatte es jedoch schon länger gegeben.

So hatte der NDR im Oktober 2012 von einer Ermittlung der Staatsanwaltschaft gegen den Manager der Sängerin berichtet. Der Verdacht: Bestechung. Obwohl Fischer selbst nicht in den Fall verwickelt war, hatte der NDR die Zusammenarbeit der Entertainerin mit dem MDR in dem entsprechenden Beitrag deutlich kritisiert. Welche Rolle Helene Fischer in Zukunft beim ZDF zufallen soll, steht bislang noch nicht fest. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

111 Kommentare im Forum

  1. AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF Vertragsende und somit Ablösefrei.Dann gibt es ein schönes Handgeld. Oder muss das ZDF eine Ablösesumme ( ca. 28 Mio ) zahlen?. Sorry , bin ja gar nicht im Sport-Forum.
  2. AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF Ähm, Helene ist gerade mal 28 Jahre alt. Oder hab ich dich irgendwie missverstanden?
Alle Kommentare 111 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum