Henssler und Mälzer bekommen ihre erste gemeinsame TV-Show

2
291
Anzeige

In „Mälzer und Henssler liefern ab!“ bei Vox treten die Star-Köche im direkten Duell in ihrem gemeinsamen Pop-Up-Lieferservice gegeneinander an.

Für wen Steffen Henssler und Tim Mälzer überhaupt kochen sollen, erfahren die beiden erst, wenn es schon zu spät ist: Ob für eine sechsköpfige Großfamilie, eine Geburtstagsfeier mit Freundinnen, die Belegschaft eines chinesischen Restaurants oder ein altes Ehepaar – wer sich hinter der Bestellung verbirgt, sehen sie erst bei der Übergabe ihrer Gerichte an der Haustüre, denn die beiden Spitzenköche liefern auch höchstpersönlich aus. So kündigt die Mediengruppe RTL das Konzept der neuen Sonntagabend-Show an. Die Star-Köche bekommen dabei lediglich Hinweise zu ihrer Kundschaft: per Foto, Sprachnachricht oder als Text über eine Bonmaschine. Am Ende werden die Bestellerinnen und Besteller zur Jury. Wer deren Vorlieben am präzisesten trifft, gewinnt das Kochduell.

Und damit nicht genug! Obendrein müssen Mälzer und Henssler laut Sender auch mit prominenter Laufkundschaft rechnen, deren Hunger ebenso gestillt werden will: Wenn Ina Müller, Judith Rakers, Smudo von „Die Fantastischen Vier“, Steven Gätjen, Wigald Boning und die Band „Revolverheld” im Pop-up-Lieferservice spontan eine Bestellung aufgeben, steigt das Stresslevel bei Tim Mälzer und Steffen Henssler – denn es muss schließlich pünktlich abgeliefert werden.

Welcher der beiden ehrgeizigen Köche kann am Ende im doppelten Sinne abliefern? Vox zeigt die erste von zwei Folgen „Mälzer und Henssler liefern ab!“ am Sonntag, 19. September, um 20:15 Uhr. Endemol Shine Germany produziert das Format.

Quelle: Mediengruppe RTL

Bildquelle:

  • hensslermaelzer: TVNow/ Philipp Rathmer

2 Kommentare im Forum

  1. Boah, habe ja schon Probleme, einen dieser Herren zu ertragen, aber beide zusammen? No way!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum