Heute Abend: Neue Serie bei Sat.1

0
861
prodigal son
Foto: Warner Brothers Entertainment
Anzeige

Auf dem alten Sendeplatz von “Criminal Minds” läuft ab heute die neue Crime-Serie „Prodigal Son – Der Mörder in Dir“ als Free-TV-Premiere.

In der US-Serie ermittelt der Sohn eines Serienmörders als Profiler beim FBI. Gespielt von Tom Payne zeigt der Kriminapsychologe Malcolm Bright dabei besonderes Einfühlungsvermögen in die Gedankenwelt von Gewaltverbrechern. Allerdings hat er Angst, den selben düsteren Neigungen zu verfallen, wie sein Vater. Der hatte als „Chirurg“ viele Jahre lang gemordet.

Erziehung, Veranlagung, Familie – „Prodigal Son – Der Mörder in Dir“ hinterfragt die Gründe, warum Menschen zu Mördern werden. Damit ist die Serie Teil des Super-Serien-Donnerstages auf Sat.1 und ersetzt „Criminal Minds“. Das Finale der Hit-Serie hatte Sat.1 nach 15 Staffeln am 20. August ausgestrahlt.

Sat.1 zeigt „Prodigal Son – Der Mörder in Dir“ ab heute jeden Donnerstag, um 20.15 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere. Außerdem erscheinen alle Folgen zeitgleich zur TV-Ausstrahlung auch auf www.joyn.de und sind für 30 Tage kostenlos auf www.sat1.de abrufbar.

Bildquelle:

  • prodgialson: Warner Brothers Entertainment

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum