Heute Abend: Nitro zeigt James Bond-Klassiker aus den 60er Jahren

7
1270
DF_RTL Nitro zeigt diesen James Bond Klassiker aus den 60er Jahren, Goldfinger
DF_RTL Nitro zeigt diesen James Bond Klassiker aus den 60er Jahren

James Bond-Klassiker: Er ist einer der reichsten Männer der Welt. Der Britische Geheimdienst vermutet jedoch, dass dieser millionenschwere Schurke hinter den Schmuggelgeschäften steckt, die die Goldschätze des Empire zusehends schrumpfen lassen. Drum setzt er seinen besten Agenten, James Bond, gegen ihn ein.

Es gelingt es dem Super-Gangster Auric Goldfinger jedoch, James Bond gefangen zu nehmen. Goldfinger plant gerade seinen größten Coup: Er will die Goldreserven von Fort Knox plündern. Dabei ist er bereits einer der reichsten Männer der Welt. Geldgier und Größenwahn sind seine hervorstechendsten Charaktereigenschaften. Der Britische Geheimdienst vermutet, dass dieser millionenschwere Schurke hinter den Schmuggelgeschäften steckt, die die Goldschätze des Empires zusehends schrumpfen lassen.

007 muss es richten: Sean Connery am Zug

Der MI6 setzt seinen besten Geheimagenten, James Bond, gegen Goldfinger ein. Schon bei der ersten Begegnung in Miami verdirbt Bond dem Betrüger Goldfinger eine durchtriebene Pokerpartie. Die hübsche Hill Masterson muss dafür bitter bezahlen, denn der rachsüchtige Goldfinger lässt sie auf ungewöhnliche Weise umbringen.

Doch dann gelingt es dem Super-Gangster, James Bond gefangen zu nehmen. Goldfinger plant gerade seinen größten Coup: Er will die Goldreserven von Fort Knox plündern. Dazu braucht er die Hilfe der aufregenden Pussy Galore und ihrer hübschen Pilotinnen ebenso wie ein Atomgerät aus China, an das gefesselt 007 sein letztes Stündlein erleben soll. Doch James Bond gibt noch lange nicht auf.

  • Heute Abend um 20.15 Uhr ist der James Bond Klassiker „Goldfinger“ mit Sean Connery auf RTL Nitro zu sehen.

Quelle: RTL

Bildquelle:

  • DF_RTL Nitro zeigt diesen James Bond Klassiker aus den 60er Jahren: RTL

7 Kommentare im Forum

  1. Oh, ein Quiz. Denn natürlich weiß keiner ohne auf den Link zu klicken, welcher Bond das wohl sein könnte.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum