Heute Abschluss der Clint-Eastwood-Reihe bei 3sat

3
886
© 3sat
Anzeige

Kurz vor Clint Eastwoods 90. bringt 3sat Film-Reihe zu Ehren des Jubilars mit „Die Letzten beißen die Hunde“ zum Anschluss.

Der US-Spielfilm von 1973 läuft heute Abend um 22.25 Uhr. In der im Originaltitel „Thunderbolt and Lightfoot“ lautenden Gangsterkomödie brilliert Eastwood an der Seite von Jeff Bridges. Regie führte Michael Cimino.

Am 31. Mai, also übermorgen, wird die Regie- und Schauspiel-Legende dann schließlich 90 Jahre alt. Der nimmermüde Eastwood wird aber wohl trotzdem sobald nicht aufhören Filme zu machen. Zuletzt war er als Regisseur und Produzent an dem Film „Der Fall Richard Jewell“ tätig, der erst im vergangenen Dezember Premiere feierte.

Bildquelle:

  • 3sat: © 3sat

3 Kommentare im Forum

  1. Clint Eastwood ist top. Habe letzten "The Mule" gesehen. Fand ihn zwar nicht so gut wie "Million Dollar Baby" oder "Gran Torino". War allerdings trotzdem sehenswert!
  2. Im ZDF kommt in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02:20 Uhr der Film "Im Auftrag des Drachen". Im Auftrag des Drachen
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum