„Bares für Rares“ heute als Prime-Time-Weihnachtsausgabe im ZDF

5
1094
Die Weihnachtsausgabe
© ZDF/Frank W. Hempel
Anzeige

Es weihnachtet sehr bei „Bares für Rares“. Horst Lichter empfängt heute Abend Besitzer von Christbaumschmuck und anderen festlichen Raritäten.

Für diese Weihnachtsausgabe der Trödelshow wurde Schloss Drachenburg extra dekoriert. Sechs Händler und vier Experten sollen vor der weihnachtlichen Kulisse nun beurteilen, wie viel Baumschmuck, Sternenbroschen und Blechspielzeug der Raritätenbesitzer wert sind.

Unter den Bietern ist auch der Swing-Sänger Tom Gaebel, der ein Objekt verhökern will, das er beim Kauf seines Hauses miterworben hat.

Ist das rar oder kann das weg – das entscheiden diesmal die HändlerInnen Walter „Waldi“ Lehnertz, Susanne Steiger, Julian Schmitz-Avila, Dr. Elisabeth „Lisa“ Nüdling, Fabian Kahl und Daniel Meyer sowie die ExpertInnen Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Die weihnachtliche „Bares für Rares“-Ausgabe läuft heute Abend, 20.15 Uhr, im ZDF.

Bildquelle:

  • Bares fuer Rares Weihnachten: ZDF

5 Kommentare im Forum

  1. Das muss diese Qualität sein von der immer alle reden. Alte Leute verkloppen Erbstücke weil Geld ja so viel wichtiger ist als die Dinge die ihren Eltern oder Großeltern wichtig waren.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum