Heute Baseball bei Sport1: Drei Live-Spiele im Juli

24
149
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die fußballfreie Phase überbrückt Sport1 mit drei Live-Übertragungen aus amerikanischen Major League Baseball im Free-TV. Los damit geht es schon heute.

Der Berliner Max Kepler sorgt mit seinen Minnesota Twins in der MLB aktuell für Furore: Die Partien gegen die Texas Rangers an diesem Samstag und gegen die New York Mets am Mittwoch, den 17. Juli, laufen jeweils live ab 21 Uhr auf Sport1 im Free-TV.

Dazwischen wird auch das Verfolgerduell in der National League East zwischen den Philadelphia Phillies und den Washington Nationals am Sonntag, den 14. Juli, ebenfalls live ab 20 Uhr gezeigt. Außerdem gibt es auch noch das das MLB All-Star Game 2019 aus Cleveland in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 10. Juli, ab 1.30 Uhr im kostenlosen Livestream auf Sport1.de.

Die TV-Übertragungen begleiten die Kommentatoren Andreas Thies und Günter Zapf sowie der ehemalige Bundesliga-Baseballer Matthias Ondracek als Experte. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. Sport 1 steigt gefühlt ins 3.Inning ein bei dem Spiel heute und am nächsten Sonntag!? Das wäre schlicht und einfach eine Missachtung der Fans und des Spiels an sich. Die Kommentatoren, die davon was verstehen, müssen sich schlichtweg verarscht vorkommen und der "neugierige Zusdchauer" wird sich mit Grausen abwenden. Das wäre so, als wenn ein Fussball-Bundesligaspiel erst mit Beginn der 2.Halbzeit übertragen wird. Ich hoffe inständig das es heute in Minneapolis und am 14.7. in Phillie Rainouts gibt. Jedenfalls regnet es in Minneapolis zur Zeit!
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum