Heute bei „RTL Spezial“: „Die Wahrheit im Fall Maddie“

10
1383
© TVNow
Anzeige

Im heutigen „RTL Spezial“: „Die Wahrheit im Fall Maddie – Insider packen aus“ geht es um das Verschwinden der damals dreijährigen Madeleine McCann. Steckt tatsächlich der Deutsche Christian B. dahinter?

Nach knapp 13 Jahren sorgt das Verschwinden von Madeleine McCann erneut für weltweite Schlagzeilen. Der Deutsche Christian B., ein mehrfach vorbestrafter Sexualstraftäter, steht unter Verdacht, die damals dreijährige Maddie ermordet zu haben. RTL zeigt dazu heute Abend eine Spezialsendung.

Ganz unterschiedliche Menschen, die jedoch alle schon lange mit dem Fall vertraut sind, geben hier erstmals bisher unveröffentlichtes Insider-Wissen preis. Darunter Clarence Mitchell, der langjährige Sprecher der Familie McCann, Sky News-Korrespondent Martin Brunt, der den Fall von Anfang an eng begleitet hat und Profiler Axel Petermann, der ein Bild des Verdächtigen zeichnet.

Zusätzlich informiert die neue Dokumentation „Der Fall Maddie – Haben sie endlich den Täter?“ auf TVNow über die neuesten Erkenntnissen zum Vermisstenfall Madeleine McCann. Ntv zeigt eine gekürzte Fassung der Doku am Freitag, 11. Juni um 17.30 Uhr sowie am Sonntag, den 14. Juni um 10.30 und 18.30 Uhr.

RTL zeigt heute Abend, Donnerstag, 10. Juni, um 20.15 Uhr in einer Spezialsendung: „Die Wahrheit im Fall Maddie – Insider packen aus“.

Bildquelle:

  • maddiemccann: TVNow

10 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum