Heute nur „Tatort“-Wiederholung im Ersten

44
2094
Bild: © WDR
Bild: © WDR
Anzeige

Wer am heutigen Sonntag auf einen neuen „Tatort“-Fall wartet, wird sich vielleicht erstmal wundern: Der heutige Fall aus Dresden wurde bereits vor drei Jahren gelöst.

„Wer jetzt alllein ist“ wird am heutigen Sonntag aufgrund des verlängerten Pfingstwochenendes als Wiederholung ausgestrahlt – die neue Tatort-Folge läuft am morgigen Feiertag.

In dem 2018 erstausgestrahlten Dresdner Fall geht es um ein junges Mädchen, das erdrosselt im Umfeld einer Diskothek in der sächsischen Hauptstadt aufgefunden wird. Das neue Bremer Ermittlerteam startet am morgigen Pfingstmontag mit seinem ersten Fall „Neugeboren“ um 20.15 Uhr im Ersten.

Bildquelle:

  • Tatort-Logo-Vorspann-2: © WDR

44 Kommentare im Forum

  1. "tolles" Programm am Feiertag... Nicht mal die sonst an Feiertagen üblichen Filmklassiker laufen
  2. Ja für mich ist Feiertag, ich freue mich auf die Diamond League auf Sky. Filme kann man ja von der NAS oder Blu-ray/DVD abspielen oder streamen.
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum