Heute Premiere für neue ProSieben-Show „Wer schläft, verliert“

7
1433
© obs/ProSieben

Nach 60 Stunden Schlaftentzug kämpfen Promis wie Wayne Carpendale und David Odonkor heute in der neuen ProSieben-Show „Wer schläft verliert“ um den Sieg. Dabei messen sie sich live in verschiedenen Geschicklichkeitsübungen.

Zweieinhalb Tage lang dürfen die Promis vor der Show nicht schlafen: Wayne Carpendale, David Odonkor, Paula Lambert, Manuel Cortez, Candy Crash und Simon Gosejohann stellen sich der Herausforderung. Zuschauer konnten ab Donnerstag via Livestream auf der Webseite von ProSieben den Schlaflos-Vorbereitungen beiwohnen. Diesen Samstagabend um 20.15 Uhr duellieren sich die Schlaflosen dann live im Hauptprogramm auf ProSieben in Geschicklichkeits- und Aufmerksamkeitsspielen.

Wer schafft es, die meisten Challenges für sich zu entscheiden? Schläft gar ein prominenter Spieler während einer Herausforderung live ein? Es gilt: Hier gewinnt, wer am längsten wach ist. Thore Schölermann moderiert die Live-Show. Als Schlafexperte steht ihm Prof. Dr. med. Ingo Fietze zur Seite.

Bildquelle:

  • werschläftverliert: obs/ProSieben

7 Kommentare im Forum

  1. Gabs glaube auch schon vor einigen Jahren im holländischen TV. Ich hab vor paar Tagen mal zufällig nachts bei einer Wdh von Joko& Klaas gegen Pro7 reingeschaltet, das fand ich recht witzig. Lena Gercke war dabei und das Düfte-Raten in Kabinen war lustig.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum