Heute TV-Comeback von Schlagerpaar Marianne und Michael

0
2836
© mankale - Fotolia.com
© mankale - Fotolia.com

Vor knapp zehn Jahren waren sie ein letztes Mal als Moderatorenpaar im TV tätig, nun kehren Marianne und Michael für eine Best-of-Sendung des BR noch einmal zurück.

Bei der Show „Ringlstetter. Das Beste „2019“ ersetzt das Kultpaar heute Abend um 22 Uhr Moderator Hannes Ringlstetter, der diesmal wie seine Kollegin Caro Matzko nur als Gast auftauchen wird.

Marianne sagte der „Bild“ zu dem TV-Comeback, dass sie bei der Anfrage keine Sekunde gezögert habe: „Den Michael musste ich allerdings mit Engelszungen überreden. Wir sind ja schließlich 10 Jahre raus aus dem Geschäft und dann birgt so eine Verantwortung auch ein Risiko.“

Die Beiden waren die Gesichter vieler ZDF-Volksmusikshows und bis auf einen kurzzeitigen Ausflug ins Privatfernsehen Anfang der 90er beinahe exklusiv fürs Zweite tätig. Dort wurde ihr Vertrag jedoch im Jahre 2007 schließlich nicht mehr verlängert. Nach einigem Hick-Hack behielt das Paar drei Jahre lang noch drei jährlich stattfindende ZDF-Volksmusikevents. Doch 2011 war auch damit Schluss.

Nun sind sie aber wieder im TV zu sehen: Im Bayerischen Rundfunk, diesen Donnerstagabend, um 22 Uhr, in „Ringlstetter. Das Beste 2019“.

Bildquelle:

  • Volksmusik-Akkordeon: © mankale - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

    Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

    Kommentieren Sie den Artikel im Forum