Heute Weihnachtsausgabe „Bares für Rares“ in der Prime Time

8
1069
Horst Lichter
Fotograf: Sascha Baumann; Bildrechte: ZDF
Anzeige

Weihnachten bei „Bares für Rares“: Horst Lichter fängt bereits diesen Dienstag mit der Bescherung an. Am Sonntag folgt dann noch ein kleiner Nachschlag.

Anzeige

Auf dem stimmungsvoll dekorierten Schloss Ehreshoven bei Engelskirchen begrüßt „der Horst“ am Dienstag, 20. Dezember 2022, 20.15 Uhr im ZDF, Menschen, die kuriose Kleinigkeiten und sagenhafte Schätze veräußern möchten. Als prominente Verkäuferin ist Schlagersängerin Ireen Sheer zu Gast, die in diesem Jahr Abschied von der Bühne nimmt. Zuvor möchte die Sängerin ein Objekt anbieten, das sie gemeinsam mit ihrem Mann vor vielen Jahren in einem Antiquitätenladen entdeckt hat.

Horst Lichter erst mit „Bares für Rares“-Weihnachtsspecial und dann unterwegs auf „Traumrouten“

Am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember 2022, 19.20 Uhr, begibt sich Horst Lichter wieder auf „Traumrouten“: Dieses Jahr unternimmt er gemeinsam mit Rudi Cerne, dem ZDF-Sportjournalisten und Fernsehmoderator, eine spannende Reise nach Cornwall. Auf dem Motorrad erkunden sie dieses einzigartige Reiseziel an der Südwestspitze Englands und überzeugen sich von der Schönheit der Halbinsel an pittoresken Buchten, rauen Küsten und bezaubernden Küstenorten.

Quelle: ZDF

Bildquelle:

  • df-horst-lichter-weihnachten: ZDF
Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. Oh, warum hat keiner dem Boris Bescheid gesagt, da hätte er dort wieder ein paar Tennisutensilien verkaufen können. Da hat er ja schon Erfahrung damit.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum