Champions League-Finale der Frauen heute live im Free-TV

0
38716
Fußball Stadion Rasen Seitenlinie

Auch das Champions-League-Finale mit den Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg wird im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

Sport1 wird in seinem Free-TV-Programm das Endspiel am Sonntag (20.00 Uhr) zeigen. Übertragungsbeginn ist um 19.45 Uhr. Schon von 19.00 Uhr an gibt es Vorberichte. Der Spartensender bietet das Spiel zudem kostenlos im Internetstream auf „Sport1.de“ und im Pay-TV-Kanal Sport1+ an. 

Bei der Endrunde in Spanien waren alle Spiele mit dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München frei empfangbar bei Sport1. Die Münchenerinnen waren im Viertelfinale gescheitert. Das 1:0 der Wolfsburgerinnen am Dienstag im Halbfinale gegen den FC Barcelona hatten im Schnitt etwas mehr als eine Million Zuschauer eingeschaltet. 

Die Wolfsburgerinnen stehen zum fünften Mal in einen  Champions-League-Endspiel. 2013 und 2014 gewann das Team aus Niedersachsen den Pokal. Finalgegner des VfL wird am Sonntag Titelverteidiger Olympique Lyon sein.

Bildquelle:

  • Fussball: © lassedesignen/stock.adobe.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert