Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

123
89
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Musiksender Hit 24 der Mainstream Media AG schaltet sein Signal schon Tage vor dem Sky-Start auf der Premiere-Plattform ab.

Anzeige

Auf einem Laufband während des Programms informiert der Sender seine Zuschauer über diesen Schritt.

Auf dem Laufband heißt es unter anderem: „Hit 24 wird ab 1. Juli nicht mehr über Premiere verbreitet. Wir bedanken und für Ihre Treue.“ Laut einer Umfrage unter DF-Lesern bedauert ein Großteil die Abschaltung des Kanals (DF berichtete).
 
Wie es mit Hit 24 weitergeht ist derzeit noch unklar. Auf der Webseite des Senders macht man den Zuschauern in einer Information Mut: „Die Situation ist folgende: Mit Sky/Premiere konnte keine Einigung über die weitere Verbreitung unseres Senders ab Juli erreicht werden. Wir verhandeln derzeit über alternative Vermarktungsplattformen und werden Sie baldmöglichst über die weitere Entwicklung informieren.“[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

123 Kommentare im Forum

  1. AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab Die selben Leute, die sich für Goldstar-TV & Heimatkanal mit Sky einigen konnten, schafften das nicht für Hit24 ? Seltsam. Denke eher, die wollten den Kanal sowieso einstellen, wegen anhaltender Erfolglosigkeit... Musik-TV gibt es halt schon im Free-TV genug.
  2. AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab Schade um diesen Sender War nicht Schlecht
  3. AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab Endlich. Es wird auch Zeit. Ein Schnullysender weniger
Alle Kommentare 123 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum