Höffner übernimmt Urlaubsvertretung beim „Sky Magazin“

2
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das „Sky Magazin“ bekommt eine Urlaubsvertretung. Die wöchentliche Sendung, die Höhepunkte aus dem Programm der Pay-TV-Plattform und aktuelle Neuerungen vorstellt, wird am 29. August und 5. September vom früheren RTL-Moderator Sebastian Höffner moderiert.

Anzeige

Höffner stand als Moderator und Synchronsprecher unter anderem für das „Kabel Eins Magazin“, „Bizz“, „Galileo“ sowie die RTL-Frühmagazine „Punkt 6“ und „Punkt 9“ vor der Kamera. Sky-Programmchef Markus Ammon sprach in einer Mitteilung am Freitag von einem erfahrenen, kompetenten Vertreter mit Ausstrahlung, der die „ideale Vertretung für unsere charmante Moderatorin Joey Grit Winkler“ sei. Das „Sky Magazin“ wird immer montags um 19.55 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD ausgestrahlt und direkt im Sendezentrum des Bezahlanbieters in Unterföhring bei München produziert. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Höffner übernimmt Urlaubsvertretung beim "Sky Magazin" Ich dachte schon, es gibt eine Dauerwerbesendung für Möbel.
  2. AW: Höffner übernimmt Urlaubsvertretung beim "Sky Magazin" da scheint wohl noch einiges von sky auf uns zuzukommen show- & magazinemäßig so wie es sich zur zeit mit neuen moderatoren eindeckt. ich ahne für mich freudiges im kommenden jahr.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum