Home Shopping Europe: Rekorde zum 8. Geburtstag

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – An seinem 8. Geburtstag brach Home Shopping Europe alle Rekorde: Der Gesamtumsatz des Wochenendes von über 10 Millionen Euro bedeutet eine Steigerung von 25 Prozent zum Vorjahr.

Mit einem Tagesbestellvolumen von 5,5 Millionen Euro am Sonntag übertrifft Deutschlands erster Shopping-Sender seinen bisherigen Spitzenwert von 4,9 Millionen Euro deutlich. Mit einer Nachfrage von 665.000 Euro erreichte einmal mehr eine Show aus dem Produktbereich Beauty und Wellness den Umsatzrekord des Wochenendes.
 
Die Mitarbeiter des Home Shopping Europe Kundenservices haben am vergangenen Wochenende über 170.000 Anrufe entgegengenommen. Mit der Bearbeitung von 97.000 Calls an einem einzigen Tag wurden alle bisherigen Spitzenwerte deutlich übertroffen. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert