„House of Cards“: 2. Staffel direkt zum US-Start auch bei Sky

19
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die zweite Staffel von „House of Cards“ gibt es bereits am Release-Tag auch für Kunden von Sky Go. Auch auf die deutsche Übersetzung muss nicht lange gewartet werden: Nur wenige Wochen später gibt es die Synchronfassung der Netflix-Serie auf Sky Atlantic zu sehen.

Vor wenigen Tagen erst hatte Netflix den Termin für die zweite Staffel von „House of Cards“ bekannt gegeben. Demnach sollen am 14. Februar 2014 alle Episoden zum Abruf beim US-amerikanischen Video-on-Demand-Anbieter verfügbar werden. Da das Netflix-Angebot jedoch in Deutschland nicht genutzt werden kann, kommt hierzulande der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland zum Zuge. Dieser kündigte am Dienstag an, die komplette zweite Staffel ebenfalls zum 14. Februar über seinen Abruf-Dienst Sky Go zur Verfügung zu stellen.

Abrufbar sind die 13 Folgen dabei am 14. Februar zunächst natürlich nur in der englischen Originalfassung. Eine synchronisierte deutsche Fassung gibt es jedoch schon wenige Tage später. Denn ab dem 3. März startet die zweite Staffel „House of Cards“ auch bei Sky Atlantic HD (und dem neuen SD-Ableger des Seriensenders). Dabei haben Zuschauer dank Zweikanalton sogar die Wahl zwischen der englischen Originaltonspur und der deutschen Übersetzung. Gezeigt werden die Folgen bei Sky Atlantic ab dem 3. März immer montags um 21.00 Uhr.
 
Zur Homepage von Sky Deutschland[ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: "House of Cards": 2. Staffel direkt zum US-Start auch bei Sky Soweit verständlich. Doch: Was wollen uns die DFPs mit ihrer exzellenten Recherche diesmal sagen?
  2. AW: "House of Cards": 2. Staffel direkt zum US-Start auch bei Sky Vermutlich, dass es linear eben nicht gleich nach Netflix-Start (es ist ja nicht nur der US-Start) in Deutschland zu sehen sein wird...LOL. Wird halt haeppchenweise, Woche fuer Woche zu sehen sein. Vermute der 14.Feb bezieht sich hier auf die Wiederholung der erste Staffel...? Oder doch ein Fehler? Auf jeden Fall ist es schlecht geschrieben...
  3. AW: "House of Cards": 2. Staffel direkt zum US-Start auch bei Sky Das Datum im letzten Satz war falsch - wir haben es korrigiert. Noch einmal zusammengefasst: Ab 14. Februar wird die Serie komplett bei Sky Go zum Abruf verfügbar sein. Ab 3. März wird sie dann wöchentlich im linearen Programm bei Sky Atlantic gezeigt.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum