„House“ stockt Ärzte-Personal auf – Neue Hauptdarstellerin

5
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Personal um Hugh Laurie alias „Dr. House“ bekommt Zuwachs. Odette Annable („Breaking In“, „Brothers and Sisters“) wird in der Hit-Serie künftig den Part einer TV-Ärztin übernehmen.

House selbst soll für die Personalaufstockung verantwortlich sein, denn nach Angaben des Internetportals „Serienjunkies“ soll der exzentrische Doktor die noch unbenannte Serienfigur selber ins Team holen. Details zu Annables Rolle sind noch nicht bekannt. Wie das Internetportal vermutet, soll die Schauspielerin jedoch nicht Lisa Edelstein, welche als Cuddy die Chefin und Teilzeitliebe von House verkörperte, ersetzen. Edelstein war nach der siebten Staffel ausgestiegen.

Fans der Comedy-Serie „Breaking In“, in der auch Christian Slater („Interview mit einem Vampir“) zu sehen ist, können aber aufatmen, denn der Serienwechsel von Annable bedeutet nicht automatisch das Ende für ihre bisherige TV-Show.
 
„Breaking In“ wartet derzeit beim US-TV-Sender auf grünes Licht für eine zweite Staffel. Der Vertrag der Schauspielerin ermögliche es, dass Annable parallel für beide Serien vor der Kamera stehen kann, sollte Fox sich zu einer Fortsetzung von „Breaking In“ entschließen. Annable wird nach dem Ausscheiden von Edelstein in der achten Staffel die einzige feste weibliche Größe bei „House“ sein. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin Wofür denn der ganze Aufwand? Hugh Laurie wollte doch eh aussteigen und jetzt extra noch ne neue ins Boot holen wegen einer Staffel? Ich glaube ja nicht das man Dr. House ohne Dr. House weiterführt denn das ist ja irgendwie....
  2. AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin Das kann man doch so wie bei Inspector Barnaby machen. Da kommt dann einfach ein Verwandter gleichen Namens und schon geht es weiter.
  3. AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin Oder er heiratet die neue und die ist dann nach seinem Abgang Dr. House!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum