HR Fernsehen: Daniel Johé wird neuer Moderator der „Hessenschau“

0
595
Anzeige

Daniel Johé wird das Moderationsteam der „Hessenschau“ neben Kristin Gesang und Andreas Hieke erweitern. Am 4. Mai gibt er in der Hauptausgabe der Sendung sein Debüt.

Dem Publikum des Hessischen Rundfunks dürfte Johé bereits aus dem Servicemagazin „Die Ratgeber“ bekannt sein. Seit April des vergangenen Jahres präsentierte der gebürtige Hesse die Sendung alle 14 Tage.

Zuvor war Johé vor allem beim MDR aktiv, wo er sein Volontariat absolvierte und rund sechs Jahre lang den „Sachsenspiegel“ moderierte.

Daniel Johé selbst sagte zu seinem neuen Job: „Ich freue mich, die erfolgreichste Sendung des hr-fernsehens zusammen mit Kristin Gesang und Andreas Hieke präsentieren zu dürfen. Das ist Ehre und Herausforderung zugleich.“

Bildquelle:

  • HRModerator: hr / Katrin Denkewitz

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum