HSE 24 erweitert Verkaufskanäle um Mobilangebot

2
528
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Homeshopping-Sender HSE 24 erweitert seine bisherigen Verkaufskanäle Fernsehen und Internet nun um ein spezielles Mobilangebot. Mit einem Smartphone mit dazugehöriger Prepaid-Karte können die Kunden jetzt auf Schnäppchenjagd gehen.

Anzeige

Das neue mobile Angebot „HSE 24 mobile“ besteht aus einem Smartphone und einer Prepaid-Karte und soll den Kunden die Möglichkeit bieten, von jedem Ort aus per sogenanntem One-Touch-Shopping auf das Sortiment von HSE 24 zuzugreifen und zu bestellen. Die Authentifizierung erfolgt über die Kombination aus Telefon- und Gerätenummer des Handys und soll somit eindeutig und sicher sein, wie HSE 24 am Donnerstag betonte. Der Kanal ist nach eigenen Angaben der erste Versender, der diese Technologie anbietet.

Die Erstansicht der mobilen Shopping-Applikation zeigt dieProdukt-Specials  wie das Angebot des Tages, das TV-Programm und dieProduktsuche. Zusätzlich erscheint auch das Live-Fernsehbild. Gefälltein Produkt, ist es per „Touch“ einfach und schnell bestellt. WeitereVorteile für den Kunden sei ein attraktives Tarifmodell in Kooperationmit E-Plus ohne Vertragsbindung und das kostenfreie Surfen auf derSenderhomepage. „HSE 24 mobile“ soll kurzfristig auch als App für iPhoneund Blackberry kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Zeitnahwerde der Service auch für weitere Smartphones bereit gestellt. Zudemkann die SIM-Karte ohne das Smartphone bei HSE 24 erworben werden. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: HSE 24 erweitert Verkaufskanäle um Mobilangebot Absoluter Müll den HSE 24 hier den Kunden unterjubeln möchte. Wenn man das Klientel der Teleshoppingsender betrachtet, dann sind mehr als 80 % Rentner, die sich vom TV Kanal Ramsch andrehen lassen. Diese werden sich auf keinen Fall die Prozedure mit einem Handy andrehen lassen, damit sind sie überfordert. Es ist schon begrüßenswert, wenn sich Rentner mit dem Internet befassen, aber auch hier sind sie in der Minderheit.
  2. AW: HSE 24 erweitert Verkaufskanäle um Mobilangebot Stimmt nur halb denn die Rentner geben richtig gas und das Medium Internet beherrschen die wirklich verdammt gut. Ausserdem wird das noch von vielen unterschätzt, doch die Zahlen gehen steil bergauf ab 60+ .
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum