HSE 24: Michaela Merten startet mit Naturkosmetik

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Natur pur bei HSE 24: Die Wellnessexpertin und Bestellerautorin Michaela Merten präsentiert ihre ersteNaturkosmetiklinie „Spirit of Stones“ ab Ende April live und exklusiv bei HSE 24.

Die kontrollierte Naturkosmetik ist angereichert mit mineralienreichem Thermalwasser, verbunden mit kostbaren Inhaltsstoffen und der Strahlkraft der Edelsteine (BDIH-Siegel, Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen).

Michaela Merten: „Ich ziehe viel Kraft aus der Natur. Ich möchte eine Balance aus gesundem Körper, seelischem Wohlbefinden und Lebensfreude vermitteln. Dieses glücksbringende Lebensgefühl, verbunden mit dem Wissen um die Wichtigkeit kostbarer Nährstoffe für die Haut, findet sich in dieser einmaligen Naturkosmetik wieder.“ Die Sendung startet Ende April, ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum