HSV – St. Pauli heute auch in UHD: Hamburg-Derby exklusiv live bei Sky

0
201
fußball im tv
© lassedesignen - stock.adobe.com
Anzeige

Kurz nach dem Ruhrpottkracher zwischen Dortmund und Schalke und kurz vor dem Bundesligagipfel zwischen den Bayern und wiederum dem BVB steht heute eines der Saisonhighlights in Liga zwei an: Das Hamburger Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli.

Um 18.30 Uhr steigt das wohl wichtigste Spiel der Hinrunde in der Hansestadt. Der HSV möchte Revanche nehmen für gleich zwei 2:0-Niederlagen in der vergangenen Saison. Bis jetzt läuft es für den großen Hamburger (Sport) Verein auch schon ganz nach Maß. Alle ersten fünf Partien konnten gewonnen werden.

Da sieht es beim Kontrahenten vom Kiez schon etwas anders aus. Stadtteil-Kultklub FC St. Pauli rangiert nach einem Sieg, einer Niederliage und drei Unentschieden im Tabellenmittelfeld auf Platz neun. Ein Überraschungscoup gegen den verhassten Erzrivalen würde da genau zur richtigen Zeit kommen.

Das Spiel läuft ab 18.30 Uhr exklusiv live bei Sky und kann zum einen via Sky Sport Bundesliga UHD, zum anderen über Sky Sport Bundesliga 2 und als dritte Variante auch in der Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 verfolgt werden. Bei letzterer Option wird von Zeit zu Zeit das Parallelspiel Heidenheim gegen Düsseldorf zugeschaltet.

Dieses lässt sich wiederum als Einzelspiel live bei Sky Sport Bundesliga 3 schauen.

Bildquelle:

  • Fussball: © lassedesignen - stock.adobe.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum