Hugh Jackman verunglückt in „Oprah Winfrey Show“

5
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei einer Aufzeichnung der Oprah-Winfrey-Show im australischen Sydney ist es zu einem Unfall gekommen. Schauspieler Hugh Jackman („X-Men Origins: Wolverine“) ist bei einem Stunt mit einem Scheinwerfer zusammengeprallt.

Die US-amerikanische Talk-Ikone Oprah Winfrey befindet sich derzeit in Australien, um zahlreiche Sondersendungen zu produzieren. Am Montag begrüßte die 56-Jährige den Schauspieler Hugh Jackman in ihrer Show. Dieser sei allerdings nicht auf herkömmliche Weise zu seinem Interview-Partner gekommen, wie Medien am Dienstag berichteten. Jackman habe sich mit einer Seilrutsche vom Dach des Opernhauses in Sydney abgeseilt, hieß es. Dabei habe er den zahlreichen Fans zugewinkt. Gegen Ende der Fahrt sei der Schauspieler mit hohem Tempo gegen einen Scheinwerfer geprallt.

Jackman habe sich dabei am rechten Auge verletzt, hieß es weiter. Sanitäter seien sofort zur Stelle gewesen, um den 42-Jährigen zu behandeln. Anschließend habe er die Sendung allerdings fortsetzen können. Hugh Jackman erklärte dabei, wie es zu dem Unfall kommen konnte: Er habe unter den 12 000 anwesenden Fans seinen Vater und seine Kinder entdeckt. Zudem habe ihm die Fahrt mit der Seilrutsche so viel Spaß gemacht, dass er vergessen habe zu bremsen.

Nach 25 Jahren und über 5 000 gedrehten Folgen soll die aktuelle Staffel der Oprah Winfrey Show die letzte sein. Winfrey möchte sich künftig ausschließlich um ihren Sender Oprah Winfrey Network (OWN) kümmern. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Hugh Jackman verunglückt in "Oprah Winfrey Show" Was für eine Überschrift, nur weil sich der Blödmann an nem Scheinwerfer gestossen hat.
  2. Weihnachtsmann schwer verletzt Weihnachtsmann schwer verletzt Fällt Weihnachten dieses Jahr möglicherweise aus ? Wie DIGITAL FERNSEHEN EXKLUSIV aus seinem Umfeld erfahren hat, stach sich der Weihnachtsmann bei einem Probelauf den Finger an einer Tannennadel ! Mehr dazu erfahren Sie in unserem kostenpflichtigen Beitrag. Sorry, aber der Joke ist mir meine erste Verwarnung wert :-P
  3. AW: Hugh Jackman verunglückt in "Oprah Winfrey Show" Wird jetzt über ein Ende der Oprah Winfrey Show diskutiert? Ist der Auftritt in der Talkshow etwa zu gefährlich? :-)
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum