Humax mit neuem TV-Portal für HbbTV-Receiver

5
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Digitalspezialist Humax hat ein neues TV-Portal für seine HbbTV-geeigneten Digitalreceiver iCord HD+ und HD-FOX+ zur Verfügung gestellt.

Das TV-Portal von Humax soll den Kunden als übersichtliche und einfach bedienbare Oberfläche für den Zugriff auf Internet basierte Zusatzdienste dienen. Auf dem Portal finden Nutzer nützliche und informative Zusatzinformationen sowie attraktive Video-On-Demand-Angebote, betonte der Hersteller am Montag.

Gleichzeitig mit dem Relaunch des TV Portals erweitere Humax dasbestehende Angebot an Inhalten der ARD- und ZDF-Mediatheken, der“Tagesschau“ oder des Kultursenders Arte die Videoplattform Youtube,hieß es weiter. Die Zuschauer und HbbTV-Nutzer können somit völlig freientscheiden, welche Art von Inhalten sie zu welcher Tageszeit nutzenmöchten. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax mit neuem TV-Portal für HbbTV-Receiver Also, was Humax in letzter Zeit, so an Geräten vom Stapel lässt, würde ich nicht von Spezialisten sprechen. Oder es ist abwertend gemeint?
  2. AW: Humax mit neuem TV-Portal für HbbTV-Receiver Warum? Nenne mir einen vergleichbaren Receiver, der die gleichen Funktionen hat und besser ist! Schwierig oder? Und ja -> HD+ ist spitze!!!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum