„Ich und die anderen“: Nächstes Sky Original kommt Ende 2020

2
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky dreht demnächst sein nächstes Original „Ich und die anderen“. David Schalko wird dabei als Showrunner fungieren.

Sky Deutschland gibt das nächste Sky Original in Auftrag. Der Drehstart der sechsteiligen Dramaserie „Ich und die anderen“ erfolgt im Frühjahr 2020. Als Showrunner konnte David Schalko gewonnen werden, der unter anderen mit „Braunschlag“, „Altes Geld“ und „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ für Furore sorgte.

In sechs 45-minütigen Folgen wird die Geschichte einer Figur erzählt, die mit sich und der Welt hadert und in jeder Folge die Karten neu mischen darf. Der Pay-TV-Anbieter kündigt das Original unumwunden als eine Diskursserie an: „Vielleicht sogar ein Genre, das es so noch nicht gibt“, witzig und tragisch zugleich. Man verfolgt bei Sky mit „Ich und die anderen“ nicht weniger als das Ziel, ein neues Narrativ im Dschungel der Serienvielfalt zu bieten. Das Publikum kann „einen surrealen Trip durch die Mienenfelder Identität und Ego“ erwarten.

Neben Showrunner David Schalko und Produzent John Lueftner zeichnet Quirin Schmidt bei Sky Deutschland als Executive Producer verantwortlich. Die exklusive Ausstrahlung der Serie auf Sky ist für Ende 2020 geplant. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Also wir haben in der Schule gelernt, dass man immer zuerst die anderen nennt und dann sich selbst. Also "Die anderen und ich"
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum