Im April: Vox grillt wieder den Henssler

2
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab April wird bei Vox wieder gegrillt – und zwar Steffen Henssler. „Grill den Henssler“ kehrt zu Beginn des Monats mit neuen Folgen zurück.

Acht neue Folgen „Grill den Henssler“ hat Vox auf Lager. Ab dem 2. April strahlt der Sender diese immer sonntags um 20.15 Uhr aus. Auch die Promi-Riege kann sich wieder sehen lassen, die Vox für die neue Staffel gewinnen konnte. Model Alexander Keen, Profitänzer Joachim Llambi und Model Ann-Kathrin Brömmel messen ihre Kochkünste mit denen
des Starkochs.

In mehreren Kochrunden werden die Promis unter anderem von den Profis Christian Lohse, Ralf Zacherl, Mario Kotaska, Ali Güngörmüs und Stefan Marquard unterstützt. Das Gekochte wird anschließend von Manager Reiner Calmund, Star-Sommelier Gerhard Retter und künftig auch von Sterneköchin Maria Groß bewertet. Als Gast-Juror wird die neue Staffel außerdem Johann Lafer beehren.

Wer sich gegen Steffen Henssler durchsetzen kann, erhält 3000 Euro und 1000 Euro für seinen Coach. Gewinnt Stefan Henssler erhält dieser 4000 Euro. Die beträge werden anschließend dem wohltätigen Zweck gespendet. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ich grille den ganzen Winter durch, da muss ich mir so einen Schwachsinn nicht im TV anschauen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum