Im Dezember geht’s wieder los – „Verrückt nach Meer“

4
234
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

50 neue Folgen und 61 Häfen in 36 Ländern bringt die neue Staffel von „Verrückt nach Meer“. Sie läuft ab Anfang Dezember im Ersten.

Bereits zum siebten Mal geht „Verrückt nach Meer“ auf große Reise, dieses Mal mit gleich zwei Schiffen! Die „Grand Lady“ unter dem Kommando von Kapitän Elmar Mühlebach und die „Weiße Lady“ unter dem Kommando von Kapitän Morten Hansen stechen gemeinsam in See und steuern mit vielen bekannten und neuen Crewmitgliedern Traumziele an.

61 Häfen in 36 Länder warten auf Crew und Passagiere! Und wie immer begleitet die Doku-Serie „Verrückt nach Meer“ nicht nur Kreuzfahrtneulinge, sondern zeigt auch das tägliche Miteinander an Bord. Denn der Urlaub der Passagiere ist genauso spannend, wie die täglichen Herzausforderungen, die Crew und Besatzung meistern müssen.
 
Gerade für die „Grand Lady“ beginnt die Reise an einem Sehnsuchtsort vieler Kreuzfahrer recht holprig: die kubanischen Hafenbehörden verweigern in Havanna erst einmal das Einlaufen. Mit an Bord sind auch die Mitglieder der Schlagerboyband Feuerherz, die Sängerin & Entertainerin Gloria Gray, der Comedian, Bauchredner, Puppenspieler Benjamin Tomkins, der Schlagerstar Patrick Lindner sowie die Breakdancer DDC.
 
Die Doku-Serie ist nicht gescriptet und arbeitet mit klassisch-dokumentarischen Mitteln. Sie läuft ab 8. Dezember immer montags bis freitags um 16:10 Uhr im Ersten. 

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Sehe das komischerweise sehr gern, ohne jemals Lust verspürt zu haben, auf so ein Schiff zum urlauben zu gehen.
  2. Ich finde den Kapitän Morten Hansen immer so genial, wenn er sagt; "Viele Grüße von ihrem Kapitän von der Brrügge"
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum