[In Kürze] HSE24 und QVC im Eutelsat Kabelkiosk

7
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Eutelsat-Plattform Kabelkiosk hat sein Programmpaket BasisHD zur Grundversorgung von Kabelhaushalten um die beiden bekannte Teleshopping-Sender HSE24 und QVC.

Die Eutelsat-Tochter Visavision hat am Montag mittgeteilt, dass zum 1. Juni das Senderangebot um die beiden Teleshopping-Kanäle ergänzt wurde. Die Ausweitung von BasisHDerfolge für die Zuschauer kostenfrei. Zum Empfang der neuen Programme sei lediglich ein Sendersuchlauf am Digitalreceiver notwendig. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] HSE24 und QVC im Eutelsat Kabelkiosk Die beiden Einkaufskanäle sind doch schon seit ewigen Zeiten dort drin!
  2. AW: [In Kürze] HSE24 und QVC im Eutelsat Kabelkiosk Die meinen bestimmt die HD Version
  3. AW: [In Kürze] HSE24 und QVC im Eutelsat Kabelkiosk Ganz große Klasse. Kein Mensch braucht Home Shopping in HD. Aber vielleicht hats ja auch was gutes. Dann sieht man schon im TV wie schlecht die dort beworbenen Produkte sind.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum