[In Kürze] Kampagne: Sat.1 bewirbt Harald-Schmidt-Rückkehr

1
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender startet eine umfangreiche On- und Off-Air-Kampagen zur Rückkehr der „Harald Schmidt Show“. Bereits Anfang Juli kündigte der Late-Night-Talker sein neues Engagement zum 13. September für den Sender an.

Harald Schmidt, der Godfather des Late Night Talk, ist endlich daheim – um ihn in Sat.1 gebührend willkommen zu heißen, starten wir eine der umfangreichsten Kampagnen des Jahres“, erklärte Markan Karajica, Chief Marketing Officer ProSiebenSat.1 TV Deutschland am Freitag. So bewerben ab sofort Ankündigungs-Trailer im Stil des Partyspiels „Wer bin ich?“ die Show. Ab 19. August zelebriert Sat.1 die Rückkehr mit weiteren Highlight-Trailern und der eigens komponierten Hymne „Harald is coming home“. Verschiedene Anzeigenmotive, zum Beispiel in Flughäfen und Bahnhofshallen, sowie eine Funkkampagne mit Spots runden die Kampagne ab.

[frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. ... wer war gleich nochmal Harald-Schmidt ? ... die letzten Sendungen habe ich gar nicht mehr schauen können. Gut, dass Der jetzt bei sat1 unterkommt. Kann ja dann später wieder was mit Pocher versuchen ;-). Diese Verbindung fand' ich ganz lustig... Nur zu viel Fussball ;-].
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum