[In Kürze] Pro Sieben beteiligt sich an Untergang von Atlantis

2
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Pro Sieben Sat 1 Media AG beteiligt sich nun an einer internationalen Koproduktion der „Atlantis“-Saga. Als Vorlage für die Geschichte um die untergegangene Stadt dient ein 2005 veröffentlichter Roman des Kanadiers David Gibbins.

Anzeige

Ein Sendersprecher bestätigte am Montag entsprechende Medienberichte. Federführende Produktionsfirma wird die Berliner Akkord Film sein, die bereits die Fäden beim Zweiteiler „Ben Hur“ zog, der an diesem Freitag (10. Juni) bei Pro Sieben zu sehen ist. „Atlantis“ soll in 3D verfilmt werden, es steht ein Budget von rund 25 Millionen Dollar (gut 17 Millionen Euro) zur Verfügung. Zwei US-Partner sind bereits im Boot. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Pro Sieben beteiligt sich an Untergang von Atlantis [In Kürze] Pro Sieben beteiligt sich an Untergang Öha - so fix ging das?
  2. AW: [In Kürze] Pro Sieben beteiligt sich an Untergang von Atlantis Immerhin ein Expertengebiet
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum