[In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

30
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Privatsender RTL hat die geplante Sitcom mit der Komikerin Cindy aus Marzahn auf Eis gelegt. Demnach wird die Serie, die im Hartz-IV-Milieu angesiedelt werden sollte, nicht produziert.

Das Aus für die neue Sitcom gab Barbara Schöne gegenüber dem Berliner Rundfunk bekannt: „Das wird nun nicht produziert“. In der Serie hätte sie die Mutter der Komikerin gespielt. Zu den Gründen konnte die Schauspielerin keine Angaben machen. Auch RTL-Sprecher Claus Richter bestätigte den Stopp von „Cindy – Die Sitcom“ gegenüber der „Hamburger Morgenpost“ am Montag. Demnach war der TV-Sender mit dem Format nicht zufrieden, jedoch glaube RTL weiter an die Idee. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn Dem dt. Fernsehen bleibt damit zum Glück was erspart.
  2. AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn Wer weiß, was man statt dessen macht. Man dachte ja schon oft bei den Privaten, dass man nun beim untersten Niveau angelangt sei. Sie schaffen es aber immer wieder dieses zu unterbieten.
  3. AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn Cindy as Marzahn im Niveau unterbieten? Hmmm, klingt schwer machbar... Aber zumindest sind die Jungs da beim Fernsehen Experten in solchen Dingen
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum