„It’s Showtime“: Sat.1 startet neue Castingshow

7
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Neue Castingshows braucht das Fernsehen nach Meinung von Sat.1 – zumindest schickt der Sender ab Frühjahr ein neues Format dieses Genres ins Rennen.In „It’s Showtime – Das Battle der Besten“ sollen Artisten, Sänger, Magier, Tänzer und Comedians antreten.

Es ist Zeit für eine neue Castingshow – befindet zumindest Sat.1 und kündigt nun ein neues Format dieses Genre an. „It’s Showtime – Das Battle der Besten“ lautet der Arbeitstitel der Sendung, an der der sender derzeit werkelt. In insgesamt sechs Shows soll je Kategorie der beste Artist, Sänger, Magier, Tänzer und Comedian gefunden werden. Ob die Performance der Kandidaten showreif ist, bewerten ab Früjahr 2017 die drei Juroren Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha.

Sie wählen aus drei Kandidaten je Kategorie denjenigen aus, der sie am meisten überzeugen konnte. Damit ist die Show für die Besten der Besten allerdings noch nicht gelaufen. Denn am Ende entscheidet das Studiopublikum, welcher der von der Jury ausgewählten Kandidaten die beste Show abliefert. Dieser wird schließlich zum Gesamtsieger der Sendung gekürt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Jeden morgen steht dort jemand mit der Ultimativen Idee auf Wird maximal 2x gezeigt, weils niemand sehen wollte. Dann kommt die nächste. Die Zuschauer sind mehr oder weniger Versuchskaninchen. Das geht so lange, bis sie was gutes gefunden haben.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum