J-Lo: 12 Millionen Dollar als „American Idol“-Jurorin

2
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Love don’t cost a thing“ … ein Platz in der Jury von „American Idol“ hingegen schon. Jennifer Lopez kassiert zwölf Millionen US-Dollar als Jurorin der Casting-Show.

Bereits in den vergangenen Tagen kam es immer wieder zu Gerüchten über ihren Einstieg bei der Erfolgsshow. Die Verhandlungen seien nun abgeschlossen, berichtete die Webseite „People“ am Dienstagnachmittag (Ortszeit). Ursprünglich hätte Lopez 15 Millionen Dollar sowie diverse Filmrollen beim Sender „Fox“, der die Sendung produziert und ausstrahlt, verlangt. Eine offizielle Bestätigung steht bisher allerdings noch aus.

Bereits in der nächsten Woche werde Lopez als Jurorin der Sendung erwartet. Unklar ist bislang, wer neben ihr die Gesangskünste junger US-Amerikaner beurteilen wird. Wie die britische „Daily Mail“ am Dienstagabend berichtete, denke „Aerosmith“-Frontmann Steven Tyler über einen Einstieg bei „American Idol“ nach. Auch Shania Twain, Elton John und Chris Isaak seien im Gespräch. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: J-Lo: 12 Millionen Dollar als "American Idol"-Jurorin Kann sich RTL und Vox mal ein Beispiel nehmen oder diesen groben Unfug einstellen?
  2. AW: J-Lo: 12 Millionen Dollar als "American Idol"-Jurorin ...aus Sch... Gold machen! Die Frau hat es ,so unglaublich es klingt, geschafft! Die Amis holen sich ne abgenudelte Glamour-Schnecke ins Boot! Da scheint auch nichts mehr an aktuellen Musikkennern rumzustreifen die sich freiwillig den Kasper geben!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum