Jauch präsentiert bei RTL „Menschen, Bilder, Emotionen“

11
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am 5. Dezember (Sonntag) blickt Günther Jauch wie gewohnt bei RTL auf das zurückliegende Jahr und präsentiert „2010! Menschen, Bilder, Emotionen“. Unter anderem wird einer der chilenischen Kumpel über seine Rettung sprechen.

Die Rettung der chilenischen Bergleute vor knapp zwei Wochen war eines der Themen 2010 und soll auch einen der emotionalen Höhepunkte im RTL-Jahresrückblick bilden: Wie der Sender am Montag ankündigte, wird einer der Kumpel am 5. Dezember (Sonntag) ab 20.15 Uhr live von seiner Rettung nach fast 70 Tagen unter der Erde berichten.

Für „Menschen, Bilder, Emotionen“ kommen aber auch die politischenKontroversen noch einmal auf den Tisch: Unter anderem ist Thilo Sarrazinzu Gast, um über seine Zukunftspläne zu sprechen. Zudem wird dieKatastrophe bei der Loveparade beleuchtet. Teilnehmer undRettungssanitäter sprechen bei Jauch über ihre Erlebnisse.

Aber auch die üblichen Verdächtigen wie RTL-Moderatorin Sylvie van derVaart und TV-Sternchen Daniela Katzenberger werden bei Jauch nebenzahlreichen Nicht-Prominenten über ihr Jahr berichten. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen" Immer wieder schön den Jahresrückblick zu sehen. Tausend mal besser als der auf ZDF z.B. Auch dieses Jahr werde ich ihn wieder schauen.
  2. AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen" Thilo Sarrazin und Daniela Katzenberger - nein Danke.
  3. AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen" Daniela Katzenberger war doch schon mal beim Jauch. YouTube - YouTube switch reloaded Daniela Katzenberger Parodie Neue Staffel
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum