Jauch-Show „Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?“ heute Abend bei RTL

20
5897
evelyn burdecki
Foto: Frank Hempel
Anzeige

Heute Abend darf sich bei RTL wieder mit Promis gemessen werden. Günther Jauch lädt ein zu „Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?“

Günther Jauch moderiert heute Abend um 20.15 Uhr RTL-Show „Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?“. Deren prominente Rategegner sind Caroline Frier, Pierre M. Krause und Daniel Donskoy. Im Vorhinein spricht Burdecki, die 2019 „Dschungelkönigin“ wurde, über die Angst vor einer Blamage und über ihren Traummann:

„Ich habe ein gutes Bauchgefühl und eine gute Menschenkenntnis und das ist meine ´emotionale Intelligenz´. Oft hilft sie mir viel weiter als erlerntes Schulwissen, denn ich habe es damit weit gebracht und bin zufrieden. Deshalb suche ich privat einen Mann, der gebildet ist und die schlaue Intelligenz besitzt. Gemeinsam mit meiner ´emotionalen Intelligenz` würden wir uns perfekt ergänzen. Ich habe also keine Sorge mich zu blamieren. Wir sind alles nur Menschen und keiner ist perfekt.“, so Burdecki.

In der nächsten Woche präsentiert Günther Jauch am Freitag, 19. Februar, 20.15 Uhr, dann „Bin ich schlauer als Peter Kloeppel?“. Dessen Rategegner sind dann Panagiota Petridou, Uwe Ochsenknecht und Chris Tal. Danach weiß das Publikum, wer schlauer ist, der Nachrichtensprecher, Burdecki oder sie selbst.

Auch Günther Jauch stellte sich jüngst den Fragen und erreichte für viele überraschend nur einen durchschnittlichen Wert von 49 Prozent.

Bildquelle:

  • df-evelyn-burdecki: TVNOW

20 Kommentare im Forum

  1. Also eine dümmere/schlechtere/umsymphatischere Person als Evelyn Burdecki hätte sich RTL nicht aussuchen können?!
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum