Jetzt wird im ganzen Land getanzt: „Let’s dance“ geht auf Tour

0
295
Let's Dance; © TVNOW / Stefan Gregorowius
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die erfolgreiche TV-Show „Let’s dance“ ist mit „Maskottchen“ Oliver Pocher zur großen Deutschland-Tournee aufgebrochen.

Die Stars und Sternchen rund um Joachim Llambi, Daniel Hartwich und Oliver Pocher brachten am Samstagabend zum offiziellen Tour-Start die Westfalenhalle in Dortmund zum Toben. „Eine Woche habe ich in Riesa durchtrainiert“, sagte Oliver Pocher kurz vor der Show. Körperlich sei das Tanzen „extrem anstrengend“, so der Comedy-Star, der den 9.000 Zuschauern von Moderator Hartwich als „Maskottchen“ angekündigt wurde.

Sechs Promis tanzen noch bis zum 29. November an insgesamt 17 Terminen in ganz Deutschland. Der gehörlose Schauspieler Bejamin Piwko, Dschungel-Königin Evelyn Burdecki, Ex-Profi-Handballer Pascal Hens, die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor, Model und Moderation Rebecca Mir und Comedian Oliver Pocher sind die Promis, die sich der Jury rund um Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Oana Nechiti stellen müssen.

Wie in der TV-Show tanzen die Stars mit einem Profi-Tänzer um möglichst hohe Jury-Bewertungen.[dpa]

Bildquelle:

  • letsdance: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert