Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

22
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Österreicher Johann Lafer gibt als Koch vor der Fernsehkamera die beste Figur ab. Das geht aus einem aktuellen Ranking der erfolgreichsten TV-Köche hervor.

Das Nachrichtenmagazin „Focus“ (Montag) berücksichtigte für seine Aufstellung die Präsenz der TV-Köche und Köchinnen anhand ihrer tatsächlichen Auftritte im Fernsehen und den Einschaltquoten der jeweiligen Sendungen. Außerdem wurden nach Angaben des Magazins Buchverkäufe und die Nennung der jeweiligen Kandidaten in anderen Medien und Publikationen in die Wertung einbezogen.

Lafer, der Ende des vergangenen Jahres durch eine Schleichwerbeaffäre in die Schlagzeilen geraten war, kocht unter anderem regelmäßigin der ZDF-Sendung „Lafer, Lichter, Lecker“. Platz zwei der „Focus“-Rangliste erkochte sich Alfons Schuhbeck vor Horst Lichter, Steffen Henssler und Christian Rach. Auf dem sechsten Rang platzierte sich Tim Mälzer vor Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Frank Rosin. Auf Platz zehn schließt Kolja Kleeberg die Top Ten von Deutschlands Besten ab. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen wenn man schon um 3 nachmittag waach is, den pc abdrehen. voll unterirdisch!
  2. AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen Dabei ist Butter-Lichter um Längen besser!
  3. AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen Ich kann den überhaupt nicht leiden, mir ist der sowas von unsympathisch... aber ich liege offenbar meist nicht auf der Linie der Mehrheit.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum