Joiz holt Moderatorin Daisy Dee für neue Musikshow

8
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die vor allem von VIVA bekannte Moderatorin Daisy Dee kehrt mit einer Musikshow ins deutsche Fernsehen zurück. Bei Joiz wird sie ab September die Sendung „Follow the DJ“ präsentieren.

Anzeige

Die TV-Moderatorin ist im Bereich Musikfernsehen kein unbeschriebenes Blatt. Bekannt dürfte sie vielen Zuschauern etwa von der Sendung „Club Rotation“ sein, die sie von 1996 bis 2004 bei VIVA moderierte. Seit 2011 sehen Zuschauer und vor allem Zuschauerinnen die 43-Jährige in der Sendung „Fashiontrixx“ auf Sixx.

Im September kehrt Dee jedoch zum Musikfernsehen zurück. Dann nämlich soll sie beim Sender Joiz die Musikshow „Follow the DJ“ präsentieren. Im Zentrum der Show sollen Interviews und Protraits von bekannten DJs stehen. Aber auch Besuche angesagter Clubs stehen laut Sender auf dem Programm.
 
Neben der neuen Musikshow kündigte Joiz auch die Serie „Skins – Hautnah“ an, die ab September als deutsche Free-TV-Premiere auf dem Sender laufen soll. Die britische Serie begleitet eine Gruppe von Teenagern in Bristol. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Joiz holt Moderatorin Daisy Dee für neue Musikshow Ein EPG wäre mal hilfreich, ansonsten freue ich mich Daisy wieder mal zu sehen.
  2. AW: Joiz holt Moderatorin Daisy Dee für neue Musikshow ich fände diverse Genre Clipstrecken außerhalb der Liveshows angebracht... die ständigen Wiederholungen interessieren niemanden
  3. AW: Joiz holt Moderatorin Daisy Dee für neue Musikshow Mich interessiert zwar der komplette Sender nicht, aber du kannst nicht einfach von DIR auf ANDERE schließen. Es gibt sicherlich Zuschauer, welche sich über solche Wiederholungen freuen, weil sie eine Sendung verpasst haben!
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum