„Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ erstmals live

1
120
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wenn Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Samstag bei ProSieben loslegen, ist alles live. Wieder mal müssen sich die beiden ihren größten Ängsten stellen – unter anderem einem Seilakt in 1.000 Meter Höhe.

Es handelt sich um eine Premiere bei „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“, wenn die beiden Entertainer am kommenden Samstag, den 9. September, erstmals live gegeneinander antreten. Wer dabei die meisten Punkte erhält, entscheidet Moderatorin Jeanine Michaelsen, die im heimischen Studio sitzt und ab 20.15 Uhr durch die Sendung führt.

Erneut gehen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der Sendung bis zum Äußersten, um die kostbaren Länderpunkte zu sammeln und dem Titel näherzukommen. Für Klaas geht es hierzu in die Wüste von Nevada, wo er auf Joko und die Musiker-Skandalnudel Evil Jared trifft. Letzterer erklärt ihm seine Aufgabe:

Zwischen zwei Heißluftballons verläuft ein Seil. An diesem Seil wird Klaas festgemacht, ehe die Ballons aufsteigen und er rausspringen muss. In 1.000 Meter Höhe hängt er zwischen den Ballons und muss sich zum anderen Ballon schwingen. Ob das klappt?[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Nun, da der größte Teil der Sendezeit eh die Einspieler sind, relativiert sich das mit "live" ja ganz entschieden. Aber sind das denn überhaupt neue Wettbewerbe? Mir kommt das mit Evil Jared und den Ballons irgendwie bekannt vor.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum