„Joko und Klaas gegen ProSieben“ fällt immer weiter ab

1
137
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Jokos und Klaas‘ Duelle mit ihrem Arbeitgeber interessieren das TV-Publikum immer weniger. Die meisten Fernsehzuschauer interessierten sich am Dienstagabend für die Serie „Tierärztin Dr. Mertens“.

4,60 Millionen Menschen sahen in der ARD die Folge „Vorfreude“. Das brachte dem Ersten einen Marktanteil von 15,0 Prozent. Vorher schalteten 4,27 Millionen im Ersten die „Tagesschau“ (14,5 Prozent) ein. Die Dokumentation „Ausverkauf Ost – Das Erbe der Treuhand“ hatte im ZDF zur besten Sendezeit im Schnitt 2,28 Millionen Zuschauer und damit eine Quote von 7,5 Prozent.

Die zweite Folge der neuen RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ sahen 1,28 Millionen (4,3 Prozent). Bereits der Start vor einer Woche war mit 1,37 Millionen (4,7 Prozent) schwach. Die Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ interessierte 2,81 Millionen Menschen (9,9 Prozent) und lag damit auf Platz zwei. Sat.1 setzte auf eine Folge aus der US-Serie „Navy CIS“ und hatte 2,05 Millionen Zuschauer (6,7 Prozent).

Die ProSieben-Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ brachte es nur noch auf 1,25 Millionen Zuschauer (4,4 Prozent). Kabel eins zeigte die US-Komödie „Hangover“, die 0,90 Millionen sahen (3,1 Prozent). Auf RTL Zwei lief die Dokusoap „Kein Zimmer/Küche/Bad“ und hatte 0,74 Millionen Zuschauer (2,5 Prozent).[dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. dumme Abendunterhaltung läuft sich mit der Zeit zu Tode. Das ist am Anfang vielleicht noch witzig, aber von mal zu mal immer weniger.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum