Joko und Klaas gegen ProSieben: Termin für Showdown steht

0
90
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Herbst setzen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf den Wettstreit gegen Prosieben fort. Gewinnen sie, winkt ihnen eine einmalige Gelegenheit – Verlieren sie jedoch, müssen sie mit allem rechnen.

Bekannt sind die beiden Moderatoren dafür, dass sie in diversen Disziplinen gegeneinander antreten – seit Ende Mai diesen Jahres wurde der Spieß umgedreht.

Als Team stellen sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nun den Herausforderungen ihres Arbeitgebers ProSieben. In mehreren Spielrunden müssen sich die beiden gegen den Privatsender und dessen Moderatoren durchsetzen. Der Anreiz ist groß: Gewinnen Joko und Klaas, so stellt ihnen ProSieben einen 15-minütigen Live-Sendeplatz im Programm zur freien Verfügung. Verlieren sie allerdings, muss sich das Duo bedingungslos in die Dienste des Senders stellen.
 
Es steht mit 2:2 nach den erste vier Folgen unentschieden zwischen dem Sender und Joko und Klaas. Durch den Abend führt wieder Moderator Steven Gätjen. Ab dem 8. Oktober beginnt die neue Staffel und ist immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf dem Streamingdienst Joyn zu sehen. Wie viele Folgen es geben wird, ist noch unbekannt. [msr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum