Joko und Klaas : „Sind nicht so richtig befreundet“

3
141
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf etwa gar keine richtigen Freunde? Ein Interview der beiden Moderatoren mit dem „DB mobil“-Magazin förderte Überraschendes zu Tage.

Erst verblüfften Joko und Klaas die Nation als diesjährige Grimme-Preisträger, jetzt sorgen sie mit einem Interview für das „DB mobil“-Magazin für Aufsehen. Grund dafür sind relativierende Aussagen hinsichtlich einer gemeinsamen Freundschaft.

Im interview mit „DB-mobil“ sagten beide übereinstimmend, dass sie „halt nicht so richtig befreundet“ seien, sondern lediglich seit „rund fünf Jahren professionell zusammenarbeiten“. Nicht mal für eine gemeinsames Feierabend-Bier hätte es bisher gereicht.
 
Sollte es je zu einer Trennung der beiden Moderatoren kommen, sollte diese nach Klaas Heufer-Umlauf Geschmack möglichst  „so wie bei Siegfried und Roy“ ablaufen. „Einer von uns wird von einem weißen Tiger angefallen.“
 
Fraglich ist natürlich immer, wie ernst gemeint die Aussagen der beiden Moderatoren sind. Ob Joko und Klaas in Zukunft noch echte Freunde werden, können Zuschauer jede Woche im TV verfolgen. Derzeit sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit „Circus Halligalli“ immer am Montag um 22.10 Uhr auf ProSieben zu sehen. [lb]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Joko und Klaas : "Sind nicht so richtig befreundet" Dennoch geile Sendungen die die beiden machen.
  2. Erinnert mich aber immer an Jackass .... habe aber auch schon rein geschaut und bin dabei geblieben.
  3. AW: Joko und Klaas : "Sind nicht so richtig befreundet" Die beide sind eine gelungene Abwechslung im sonst recht schnöden TV Alltag. Gestern gab's für "Circus HalliGalli" einen Echo. Glückwunsch.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum