Joko Winterscheidt geht an Bord von ZDF-„Traumschiff“

34
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

An der Seite von Florian Silbereisen wird zum diesjährigen Weihnachtsfest auf dem Luxusdampfer „Ameda“ tatsächlich TV-Quatschkopf Joko Winterscheid zu sehen sein.

Joko Winterscheidt auf Jobsuche? Laut „Bild“-Informationen heuert der 40-Jährige beim „Traumschiff“ an. Der Moderator soll in der „Antigua“-Folge eine Gastrolle bekommen, wie die Produzentin der Serie, Beatrice Kramm, gegenüber der Zeitung erklärte.

Zu sehen ist Winterscheidt, der an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf mit der ProSieben-Show „Circus Halli Galli“ bekannt wurde, in seiner neuen Rolle noch dieses Jahr an Weihnachten. Und noch ein bekanntes Gesicht wird in der Winterscheidt-Episode des „Traumschiffs“ über die Bildschirme der ZDF-Zuschauer flimmern: Schlagersternchen Florian Silbereisen geht als neuer Kapitän – zunächst für zwei Folgen – an Bord. 
 
Silbereisen und Winterscheidt treten mit ihren Rollen in der ZDF-Serie in prominente Fußstapfen. Auch Thomas Gottschalk, Hape Kerkeling, Udo Jürgens, Helene Fischer, Inka Bause und Harald Schmidt haben sich schon auf TV-Reise mit dem „Traumschiff“ begeben. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. Fängt man beim ZDF jetzt auch mit dem C-Promis an ? Erinnert an Pro7, die sind damit auch baden gegangen. Passt aber irgendwie zum Schiff Fehlt nur noch eine Influencerin....
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum