Jubiläum: Boulevardmagazin „Brisant“ wird 25

5
93
@ MDR
Anzeige

Seit einem Vierteljahrhundert präsentiert „Brisant“ beim Öffentlich-Rechtlichen News und Buntes. Am 11. Mai feiert das Promi-Magazin mit einem Event-Tag seinen 25. Geburtstag.

Ob nun Mode-Ikone Harald Glööckler, Singer-Songwriter Joris oder Prinz Frédéric von Anhalt: Das Who-is-Who der deutschen A- und B-Promi-Welt ist nicht nur in der „Brisant“-Sendung vertreten, sondern auch auf der Geburtstagsfeier am 11. Mai in Leipzig.

Gekrönt wird der Tag mit einer Brisant-Geburtstagsshow im MDR-Fernsehen. Singer-Songwriter Joris hat dafür seine neue gefühlvolle Single im Gepäck,

Giovanni Zarrella „beswingt“ das Publikum und Schlager-Star Patrick Lindner sorgt mit Comedienne Daphne de Luxe für Stimmung. Im MDR-Fernsehen ist die 50-minütige Show am 12. Mai um 00:35 Uhr zu sehen. Wiederholt wird sie um 15.35 Uhr.
 [jk]

Bildquelle:

  • Brisant Neu_Moderatoren_01.jpg: @ MDR

5 Kommentare im Forum

  1. Die "furchtbarste" Sendung im dt. Fernsehen, zusammen mit Hallo Deutschland..läuft ja zur selben Uhrzeit... zumindest was die Unfallberichte, Verbrechen und Unglücke und "betroffene Anteilnahme" der Moderatoren angeht.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum