Jubilar Karl Moik heute zu Gast bei „Links-Rechts“

0
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Am heutigen Dienstagabend ist der österreichische Entertainer und Moderator Karl Moik zu Gast bei „Links-Rechts“.

Anzeige

1:0, Goliath gegen David, Deutschland gegen Österreich – der kleine Gastgeber ist raus aus dem Rennen um die Europameisterschaft. Der scheinbar übermächtige Gegner hat sich mittelmäßig geschlagen. Karl Moik ist ein Star in beiden Ländern, in seiner Heimat Österreich genauso wie in Deutschland, wo er mit dem Musikantenstadl berühmt wurde.
 
Wie verletzt sind die Österreicher jetzt, wo sie wieder einmal dem großen Nachbarn unterlegen waren? Warum sind Menschen, die dieselbe Sprache sprechen, so unterschiedlich? Wie sehr belastet der Inzest-Skandal von Amstetten die österreichische Seele? Darüber wollen die N24-Moderatoren Hajo Schumacher und Hans-Hermann Tiedje mit dem österreichischenEhrenprofessor Karl Moik diskutieren. Die Sendung wird heute um 23:30 Uhr auf N24 ausgestrahlt. „Links-Rechts“ gibt esimmer dienstags, 23:30 Uhr auf N24. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum