Judith Williams‘ Prime Time-Show startet: Folgt das Aus bei Vox?

4
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

An diesem Mittwoch startet das ZDF die Musikshow „Mein Lied für dich“ mit Judith Williams. Ihre Zukunft bei „Die Höhle der Löwen“ scheint gleichzeitig in den Sternen zu stehen?

Ab heute Abend um 20.15 Uhr präsentiert Judith Williams die Musikshow „Mein Lied für dich“ im Zweiten. Für die ausgebildete Opernsängerin ist Musik eine Leidenschaft „. Außerdem sei es für sie „die beste Form, Emotionen auszudrücken.“

Eine Ansicht, die wie die Faust aufs Auge zum Konzept der Sendung passt. Bei „Mein Lied für dich“ performen Menschen, die sich entschlossen haben, für andere einen besonderen Song zum Besten geben.

Unterstützung bekommen die Interpreten auch von prominenten Paten. Neben der aus „TV Total“ bekannten Band Heavytones sind in der ersten Folge Tenor Jonas Kaufmann, Moderator und Sänger Giovanni Zarrella, Rockabilly-Star Dick Brave alias Sasha, Schlager-Ikone Bernhard Brink und Popstar Christina Stürmer dabei.

Wie es mit Judith Williams Beteiligung an der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ weiter geht, ist derzeit noch unklar. Aktuell finden wohl Vertragsverhandlungen zwischen dem Sender und Williams statt. Bei einem durchschlagenden Erfolg mit ihrer eigenen Show im ZDF könnten sich die Chancen verkleinern, dass es zu einer weiteren Verlängerung der Zusammenarbeit mit Vox kommt. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Nach dem Quotenflop hat sich die Frage wohl eh erledigt. Aber du hast auf jeden Fall recht. Ganz übel diese Masche.
  2. "Mein Lied für dich" war ein Flop mit Ansage. Eine lediglich für die Teilnehmer interessante, für den Zuschauer jedoch zähe und belanglose Tränendrüsenshow, die so oder ähnlich schon in den 90er-Jahren als John-de-Mol-Produktion bei RTL oder Sat.1 hätte laufen können. Judith Williams sollte lieber bei den Löwen bleiben. Als Investorin tritt sie dort zwar äußerst selten in Erscheinung, von ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung ist sie aber auf jeden Fall eine Bereicherung für die Sendung und für mich mit ein Grund, regelmäßig einzuschalten.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum