Judith Williams tanzt bei „Let’s Dance“

0
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Grande Dame des TV-Shoppings will das Tanzbein schwingen, das teilt RTL heute mit.

Unternehmerin Judith Williams (45) ist bei „Let’s Dance“ mit dabei. Das teilte RTL am Mittwoch mit. Die neue Staffel der Tanzshow startet am Freitag, 9. März. Bislang hatte sich der Sender über die Teilnehmer noch in Schweigen gehüllt. Williams ist Fernsehzuschauern bereits aus der Vox-Existenzgründershow „Höhle der Löwen“ bekannt. „Tanzen ist einfach Balsam für die Seele“, zitiert sie RTL. „Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit ‚Let’s Dance‘ nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.“

Die vorige Staffel hatte der Musiker Gil Ofarim (35) vor Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (29) gewonnen. Die neue elfte Staffel beginnt mit einer Kennenlern-Show, in der die 14 teilnehmenden Tänzer erfahren, mit wem sie sich auf die Tanzfläche wagen sollen. Die Jury besteht wie gehabt aus Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50). Nicht mehr dabei ist Sylvie Meis (39), die bisher zusammen mit Daniel Hartwich (39) durch die Show geführt hatte. Sie wird durch Victoria Swarovski (24) ersetzt, die „Let’s Dance“-Gewinnerin von 2016. [dpa/tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Hat ja auch allen Grund zum feiern. Kosmetika billig in Asien prodzieren lassen und dann marktschreierisch im TV-Shopping als Wundermittel an die Frau bringen. Würde meine Partnerin rauswerfen, wenn die auch nur ein Tigelchen dort bestellen würde. Ich verwende seit Jahren nur Q10 von Balea (dm) und habe auch miot über 50 keine einzige Falte im Gesicht, werde meistens auf Anfang 40 geschätzt. Allerdings trinke ich im Alltag keinen Alkohol, rauche nicht und schlafe streng 7-8h täglich.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum