Jürgen Domian ist zurück – alle Details zum Comeback

18
107
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es ist offiziell: In der Talkshow „Domian Live“ im WDR Fernsehen wird sich der Kult-Talker ab dem 8. November wieder unbefangen jedem erdenklichen Thema widmen.

Es kann über alles gesprochen werden, versprechen Kult-Tanker Domian und der WDR: Tragisches, Trauriges, Skurriles, Lustiges, Unterhaltsames, aber auch Streitbares. Das Besondere: Jürgen Domian kennt weder die Gäste noch die Themen, die sie in seine Sendung mitbringen.

„Ich habe die Menschen und das Talken über die unterschiedlichsten Themen sehr vermisst“, sagt Domian. „Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.“ Geplant sind zunächst vier Ausgaben, immer freitags im November, gleich nach dem „Kölner Treff“.
 
Bewerben können sich alle, die eine interessante, emotionale oder lustige Geschichte zu erzählen haben. Wer als Gast in der Sendung dabei sein möchte, kann sich unter der 
Nummer 0800 220 8899 oder per Mail unter domian@wdr.de melden.
 
Sendetermine:
 

  • WDR Fernsehen, Freitag, 8. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr
  • WDR Fernsehen, Freitag, 15. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr
  • WDR Fernsehen, Freitag, 22. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr
  • WDR Fernsehen, Freitag, 29. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr



[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Mh...hätte mich eher auf das alte "Domian" gefreut. Es gab mal TV-Sondersendungen von Domian, die nicht so dolle waren. Sondern gerade die normale, einfach gehaltene Telefon-Talk-Show. Ob das mit Gästen so gut wird?
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum